Skip to main content

Ausbildung & Job

Ausbildung und Job

Als Ausbildungsbetrieb nehmen wir die gesellschaftliche Verantwortung wahr, unser Wissen und unsere Erfahrung an die kommende Generation weiterzugeben.

"Es ist mir sehr wichtig, selbst auszubilden. Auch wenn das zusätzliche Zeit und Kraft kostet. Als Friseurmeisterin und Arbeitgeberin lege ich großen Wert auf hohe Qualität, eine sehr gute und fundierte Ausbildung ist die Grundlage dafür. Auf diese Weise kann ich dazu beitragen, das Friseurhandwerk insgesamt zu stärken. Darüber hinaus kann ich so dafür sorgen, dass wir stets ausgezeichneten Nachwuchs haben."

Sonja Hansmann

Gute Fachkräfte sind uns immer willkommen und werden von uns auch gern übernommen. Und da gute Leistung auch entsprechend belohnt werden soll, bieten wir eine übertarifliche Bezahlung.

Ausbildung und Job