Skip to main content

Ausbildung & Job

Team-Assistenz (m/w/d) gesucht

Du bist ordnungsliebend, strukturiert und hast ein Händchen für organisatorische Aufgaben?
Du kannst gut mit Menschen umgehen und interessierst dich für Beauty, Trends und Mode?
Und darüber hinaus ist Social Media für dich kein Fremdwort?

Dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir suchen eine Team-Assistenz (m/w/d) auf Teilzeit- oder Vollzeitbasis, die unser Team tatkräftig unterstützt.

Deine Aufgaben bei uns sind vielseitig:

Du kümmerst dich um die Lagerhaltung, Terminannahme und -verwaltung und arbeitest am Empfang. Du hilfst mit bei der Durchführung von Hygieneaufgaben (z. B. Coronamaßnahmen), betreust unsere Kunden und berätst sie bei der richtigen Wahl von Pflegeprodukten. Zusätzlich kümmerst du dich um unsere Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook) und erstellst dafür auch neuen Content, damit immer alles up-to-date ist.

Für diese Arbeit ist keine bestimmte berufliche Ausbildung erforderlich. Gerne nehmen wir auch eine(n) Wiedereinsteiger(in) in das Berufsleben nach der Elternzeit.

Wir bieten gute Bezahlung, flexible Arbeitszeitgestaltung, Weiterbildung (im Beauty- und Produktbereich) und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, in dem du dich schnell wohl fühlen wirst.

Wir freuen uns auf dich.

Jetzt bewerben(Mail an salon.hairlicher@web.de)

Putzkraft gesucht (m/w/d) – Minijob

Wir suchen eine zuverlässige Putzkraft auf Minijobbasis für die Reinigung unseres Friseursalons.
Zeit: jeweils montags 2 – 4 Stunden
Interessiert? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

Jetzt bewerben(Mail an salon.hairlicher@web.de)

Ausbildung und Job

Als Ausbildungsbetrieb nehmen wir die gesellschaftliche Verantwortung wahr, unser Wissen und unsere Erfahrung an die kommende Generation weiterzugeben.

"Es ist mir sehr wichtig, selbst auszubilden. Auch wenn das zusätzliche Zeit und Kraft kostet. Als Friseurmeisterin und Arbeitgeberin lege ich großen Wert auf hohe Qualität, eine sehr gute und fundierte Ausbildung ist die Grundlage dafür. Auf diese Weise kann ich dazu beitragen, das Friseurhandwerk insgesamt zu stärken. Darüber hinaus kann ich so dafür sorgen, dass wir stets ausgezeichneten Nachwuchs haben."

Sonja Hansmann

Gute Fachkräfte sind uns immer willkommen und werden von uns auch gern übernommen. Und da gute Leistung auch entsprechend belohnt werden soll, bieten wir eine übertarifliche Bezahlung.

Um die Grundfunktionalität der Website zu ermöglichen, verwenden wir nur technisch notwendige Cookies. Diese können nicht deaktiviert werden und werden nach Ende der Sitzung wieder gelöscht. Datenschutz.