Skip to main content

Unser Team stellt sich vor

Sonja Hansmann

Inhaberin / Friseurmeisterin

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

„Mit handwerklichem Können und Präzision, Wissen, Kreativität, modischem Bewusstsein und Einfühlungsvermögen können wir die Frisuren kreieren, die die Persönlichkeit unserer Kunden widerspiegeln. Haare sind nicht nur ein lebendiges Material, sie sind Ausdruck der Persönlichkeit, sie zeigen, wie wir uns sehen und wer wir sind. Das macht unseren Beruf so aufregend und anspruchsvoll.

Ich habe den Salon Hairlicher 2011 in Bubenreuth (bei Erlangen) allein eröffnet und mein Team nach und nach aufgebaut und erweitert. Ich wollte nicht nur mein eigener Chef sein, sondern auch in einer harmonischen Umgebung arbeiten, die mir und jedem einzelnen Mitarbeiter den Raum gibt, sich frei und kreativ zu entfalten. Der respektvolle und positive Umgang miteinander ist für mich eine Herzensangelegenheit. Bei uns sollen sich Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen wohlfühlen.“

Icon Spezialgebiete

Spezialgebiete:
Langhaarschnitte, Hochsteck- und Flechtfrisuren, Brautfrisuren, Haarverlängerung und Haarverdichtung, Strähnentechniken

Unser Team

Natascha

Friseurin

Lebe, liebe, lache, denn jeder Tag ist ein Geschenk.

„Ich bin ausgebildete Friseurin, Kosmetikerin und Wellnessfachwirtin. Ich finde es wunderbar, andere Menschen zu verwöhnen und zu stylen. Mode, gutes Aussehen und Stil sind meine Themen. Ich liebe es, kreativ zu arbeiten und etwas zu bewirken. Ich bin offen, kontaktfreudig und mag den Umgang mit unseren Kunden sehr. Am Salon Hairlicher schätze ich das selbständige, freie Arbeiten und das super Klima.“

Icon Spezialgebiete

Spezialgebiete:
Herrenhaarschnitte, Make-up, Haarverlängerung und Haarverdichtung, Kopfmassagen

Unser Team

Nadine

Friseurin

In der Ruhe liegt die Kraft.

„Warum ich Friseurin geworden bin? Weil ich Menschen mit meiner Arbeit glücklich machen wollte. Ich genieße es, gestalterisch und kreativ tätig zu sein. Dabei liegt mir immer die Perfektion am Herzen, sie ist das A und O unseres Berufs.“

Icon Spezialgebiete

Spezialgebiete:
Herrenhaarschnitte, Kurzhaarschnitte, Akkurate Haarschnitte

Unser Team

Katinka

Friseurin

Träume müssen groß sein, damit man in sie hineinwachsen kann.

„Mode und neue Trends sind mir sehr wichtig, da bin ich stets gern auf dem Laufenden. Ich bin immer offen für Neues und es fasziniert mich, was man mit einem geschickten Haarschnitt, Färbetechniken und Make-up alles erreichen kann. Ich freue mich sehr, in diesem tollen Team zu arbeiten. Hier herrscht ein großer Zusammenhalt und ich finde es sehr gut, wie wir einander unterstützen. Ich bin für jeden Spaß zu haben, aber es ist mir auch wichtig, für andere da zu sein.“

Icon Spezialgebiete

Spezialgebiete:
Trend, Balayage und Strähnentechniken, Make-up

Unser Team

Um die Grundfunktionalität der Website zu ermöglichen, verwenden wir nur technisch notwendige Cookies. Diese können nicht deaktiviert werden und werden nach Ende der Sitzung wieder gelöscht. Datenschutz.